Beratung zur Gestaltung

Feng Shui-Beratung Mit der Feng Shui-Beratung erhältst du eine ausführliche und auf dich bezogene persönliche Beratung vor Ort mit einer schriftlichen Zusammenfassung. Bei der intensiven Zusammenarbeit werden die besten Ergebnisse erreicht.
MINI Feng Shui (Feng Shui vor Ort) Mit der MINI Feng Shui-Beratung erhältst du eine persönliche Beratung vor Ort. Du bekommst gezielte Informationen zu konkreten Fragen und/oder allgemeine Vorschläge zur Raumgestaltung.

Click edit button to change this text.

Feng Shui-Beratung

So verwandele ich deinen Lebensraum in 5 Schritten in deine eigene Kraftoase.

1

  1. Schritt: Das Kennenlernen (kostenfrei)

In einem telefonischen Gespräch ergründen wir die derzeitige Situation in deinen Lebensräume und die Herausforderungen, vor denen du derzeit stehst. Dieses Gespräch dient mir als Grundlage für ein unverbindliches Angebot.

  1. Schritt: Voranalyse (ca. 1 Std)

Hast Du dich für eine Beratung entschieden, fange ich mit den Vorbereitungen „Besichtigung vor Ort“ an. Dazu benötige ich den Grundrissplan und Fotos.

  1. Schritt: Besichtigung vor Ort (ca. 2 Std)

Ich besuche dich vor Ort.

Zielsetzung: In einem vertiefenden Gespräch klären wir deine Bedürfnisse genauer ab und legen die Ziele unserer gemeinsamen Arbeit fest.

Besichtigung/Untersuchung: Im Anschluss an das Gespräch machen wir gemeinsam einen Rundgang durch deine Räumlichkeiten, um eine Ist-Analyse der derzeitigen Situation durchzuführen. 

  1. Schritt: Analyse (ca. 8 Std)

Mit den Informationen aus der Ist-Analyse erarbeite ich im nächsten Schritt Optimierungsvorschläge für deine Räumlichkeiten unter Berücksichtigung deiner Zielsetzung. Das Ergebnis ist eine detaillierte Skizze des verbesserten Grundrissplans.

  1. Schritt: Präsentation der Optimierungsvorschläge vor Ort (ca. 2 Std)

Anhand dieses Grundrissplans zeige und erkläre ich dir meine Optimierungsvorschläge. Wir besprechen alle Punkte und klären deine Fragen und zum Abschluss erhältst du eine schriftliche Dokumentation.

Unterstützung bei der Umsetzung

Für alle Fragen und Herausforderungen bei der Umsetzung, stehe ich dir in den vier Wochen nach der Präsentation jederzeit per E-Mail und Telefon zur Verfügung.

Das Paket „Feng Shui-Beratung“

Du bekommst:

  • Zwei Besuche vor Ort (Besichtigung/Vorschläge)
  • Einen skizzierten Grundrissplan mit Optimierungsvorschlägen
  • Eine schriftliche Dokumentation
  • 4 Wochen E-Mail und telefonischen Support

Was beinhalten der skizzierte Grundrissplan und die Dokumentation?

  • Ist-Analyse der derzeitigen Situation unter Berücksichtigung der Räumlichkeiten in ihrer Gesamtheit
  • Klärung, in welcher Form deine Räumlichkeiten dich tatsächlich beeinflussen
  • Meine Optimierungsvorschläge

Stundenansatz: CHF 130.-/Std

Jede Feng Shui-Beratung wird auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Daher können Umfang und Kosten einer Beratung von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Wenn gewünscht, kann ein Pauschalpreis vereinbart werden.

MINI Feng Shui

So bringe ich in 3 Schritten die auf dich abgestimmten Optimierungen in deine Lebensräume!

2

  1. Schritt: Das Kennenlernen (kostenfrei)

In einem telefonischen Gespräch ergründen wir die derzeitige Situation in deinen Lebensräume und die Herausforderungen, vor denen du derzeit stehst. Dieses Gespräch dient mir als Grundlage für ein unverbindliches Angebot.

  1. Schritt: Voranalyse (ca. 2 Std)

Hast du dich für eine MINI Feng Shui Beratung entschieden, fange ich mit der Voranalyse an. Dazu benötige ich den Grundrissplan und Fotos deiner Räume. Ich bitte dich, mir die Fragebogen zu Farben/Symbolen bis zum Besichtigungstermin zurückschicken.

  1. Schritt: Besichtigung vor Ort (ca. 3 Std)

Ich besuche dich vor Ort. In einem Gespräch klären wir deine Bedürfnisse genauer ab und legen die Ziele unserer gemeinsamen Arbeit.

Im Anschluss an das Gespräch machen wir gemeinsam einen Rundgang durch deine Räumlichkeiten. Ich untersuche und erarbeite meine Optimierungsvorschläge, und bringe konkrete Massnahmen vor Ort. Ich erkläre dir meine Optimierungsvorschläge, und wir besprechen alle Punkte und klären deine Fragen.


Voranalyse des Plans CHF 120.- /Std
+
Beratung vor Ort
1 Stunde CHF 180.-
1.5 Stunde CHF 260.-
2 Stunde CHF 340.-
2.5 Stunde CHF 420.-
3 Stunde CHF 500.-
Weitere je 30 min. CHF 80.-

Stundenansatz: CHF 120.-/Std

Reisekosten: Auto CHF 0.70/km (Bis zu 20km inkl. in dem Beratungspreis)

Reisestunden: CHF 80.- / Std (Bis zu 30 min. inkl. in dem Beratungspreis)

ZUM KENNENLERNGESPRÄCH ANMELDEN >>>>>>