Selina Man Karlsson, die Gründerin des Curious Courses, wollte ein Home Office einrichten, viele Gegenstände entrümpeln und ein Zimmer für ihren kleinen Jungen gestalten. Im Gespräch erzählt sie, wie sie meine Feng Shui Beratung erlebt hat, was sie erreichen konnte und wem sie so eine Beratung unbedingt empfehlen würde. Hier ist die Feng Shui Reise von Selina.

Masumi: Wie war deine Situation vorher? Was wolltest du verbessern?

Selina: Ich wollte ein Home Office haben, vorher hatte ich meine Wohnung einfach als Zuhause. Da ich mich selbständig gemacht habe, wollte ich einen Arbeitsplatz für mich Zuhause haben, aber ich wollte das Private und Arbeiten räumlich gut trennen.

Ich wollte auch entrümpeln. Wir hatten viele Gegenstände, die wir im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Und ich wollte ein Zimmer für meinen kleinen Junge haben, in dem er sich wohl fühlen wird.

Masumi: Wie hast du meine Beratung erlebt?

Selina: Es war toll! Ich habe es wirklich genossen mit dir zu arbeiten. Ich fand die Tiefe, die du gebracht hast unglaublich. Du hast uns nach unseren Hoffnungen, Träumen und Zielen gefragt. Es war nicht nur so wie „Magst du dies oder jenes?“ – es war viel viel tiefer.

Es hat uns dazu gebracht, darüber nachzudenken, wie wir unser Zuhause als Teil unseres Lebensstils haben wollen, was wir ändern müssen und was wir bereit sind dafür zu arbeiten. Es ging um die ganze Familie, so dass mein Mann und ich in tiefe Diskussionen gekommen sind. Ich habe die Anleitung sehr geschätzt, die du uns gegeben hast. Auch viele verschiedene Vorschläge, die ich fantastisch fand. Wir haben vieles umgesetzt und nun sehen und fühlen wir den Nutzen.

Masumi: Es ist wirklich toll, dass du vieles umgesetzt hast. Nur dann kannst du den Unterschied sehen und spüren.

Selina: Es dauert manchmal etwas Zeit. Einige Vorschläge habe ich sofort umgesetzt, aber für andere habe ich ein bisschen mehr Zeit gebracht.

Zum Beispiel wir haben alle Vorschläge für das Büro sofort umgesetzt. Jetzt sitze ich mit dem Blick zum Fenster und zur Tür vorne mit dem starken Rücken. Ich fühle mich sehr glücklich und sicher in meinem Büro. Vorher sass ich vor der Wand und sah nichts anders. Leute konnten direkt hinter mir vorbei gehen. Ich fühlte mich nie so wohl. Jetzt ist es so anders, ich kann mir keine bessere Situation vorstellen.

Das Büro: vorher                                                                                     Das Büro: nachher

   

Ein anderes Beispiel ist unser Essplatz. Wir haben ihn nicht wirklich benutzt, und es wurde einfach wie ein Stauraum. Aber jetzt ist es ein separates Bereich mit einem schönen Teppich und Farben. Es fühlt sich einfach einladender an, viel mehr Zuhause.

Der Essplatz: vorher                                                                                   Der Essplatz: nachher

 

 

 

 

 

 

 

Das Zimmer meines kleinen Jungen ist einfach so toll, viele schöne Farben und er fühlt sich dort sehr wohl. Er spielt gerne dort und schläft auch gut. Es funktioniert einfach. Ich bin sehr glücklich.

Das Kinderzimmer: nachher

 

 

 

 

 

 

 

Masumi: Es ist so schön zu hören!

Selina: Ja, viele gute Dinge!

Masumi: Wem kannst du meine Beratung empfehlen?

Selina: Ich kann es wirklich jedem empfehlen – aber besonders jemanden, der die Dinge auf allen Ebenen anpacken möchte. Denn, Zuhause ist wirklich ein fantastischer Ort zu starten. Wie wir es erlebt haben, unser Zuhause spiegelt, wer wir sind und in welchem Zustand wir uns gerade befinden. Es ist wirklich gesund, zuerst entrümpeln, und einen neuen Lebensstil zu gestalten, den du willst.

Ich empfehle es Menschen, die sich gerade in einem Veränderungsprozess befinden, die gerne eine tiefere Veränderung machen wollen, oder auch Menschen, die denken, „Ich will etwas auf allen Ebene anpacken.“ Es ist wirklich ein guter Ort zu starten – denn du machst Platz für etwas Neues.

Ich empfehle jedem sehr, mit Masumi zusammen zu arbeiten, der es ernst meint, Veränderungen vorzunehmen.

Ich bin so dankbar, dass ich eine so spannende und erfüllende Arbeit ausüben darf!

Möchtest du den ersten Schritt für die Veränderung machen? Aber, keine Zeit für Ordnung? Schwierig, den Anfang zu finden?

Dann möchte ich dich gerne zu meinem kostenfreien E-Mail Kurs einladen. => Keine Zeit für Ordnung? Es geht in 5 Schritten in nur 30 Minuten!
 

Kostenfreier E-Mail Kurs

5 Schritte, in denen du in nur 30 Minuten jedes Regal und jede Schublade auf Hochglanz bringst!

  • In der 1. Lektion (Videoanleitung) lernst du DIE 5 Schritte
  • Danach erhältst du jeden 3ten Tag einen neue Lektion (10 E-Mails)
  • Am Ende des Kurses weisst du, wie du deine Ordnung von einer Schublade auf das ganze Haus erweiterst. 

Fühle dich einfach grossartig als Frau, die alles im Griff hat und alles hinkriegt!

*Pflichtfeld. Deine Daten behandele ich vertraulich. 


Mit deiner Anmeldung wirst du auch in meinen Newsletter aufgenommen, welcher neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalte auch Informationen zu meinen Aktionen und kostenpflichtigen Angeboten erhalten kann. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden – sowohl vom kostenfreien E-Mail Kurs als auch vom Newsletter.